Investieren Sie in Ihr Original!

Die Wiener Agentur Indeco bietet speziell für Coaches individuelle Designlösungen an.
Angebotsfolder [pdf, 408K]

Ein unverwechselbares Corporate Design ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Gewinnung von Neukunden und Neukundinnen und stärkt die Marktposition eines Coachs.

Professionalisierung spiegelt sich nicht zuletzt im optischen Auftritt nach außen und der Beschreibung des individuellen Angebotes in Form von prägnanten Texten wider – kurz: in einem stimmigen Gesamtbild. Deshalb bietet die Wiener Designagentur Indeco in Kooperation mit dem Coachingdachverband ein spezielles Service für seine Mitglieder an:

Corporate Designkits speziell für Coachs
Je nach Anforderung und Budgetrahmen erhalten Coachs, die entweder neu in den Markt einsteigen oder ihren bestehenden Auftritt überarbeiten wollen, eine graphische Grundausstattung.

Basierend auf einem Firmenlogo werden Drucksorten (je nach Paket: Visitkarten, Briefpapier, Präsentationsvorlagen und Prospekt) entworfen, sowie – als unverzichtbares digitales Kommunikationsmittel – eine Website gestaltet und programmiert. Auf Wunsch kann ein digitales Gesamtpackage bestehend aus Domain, Webhosting und E-Mailbetrieb in Anspruch genommen werden.

Erfahrung als Designer und Coach
Als erfahrener Designer und systemischer Coach (E•S•B•A), kennt der Indeco-Geschäftsführer Friedrich Vesely beide Welten und kann seine Erfahrungen in die tägliche Arbeit einbringen.

Angebot für ACC-Mitglieder
Coachingdachverband-Mitglieder erhalten auf alle Design-Pakete laut Angebotsfolder einmalig 10% Rabatt.

indeco.cc e.U.
Schönbrunnerstraße 2/65, 1040 Wien